nein

Nein, aber der dicke Tiktoker Tesla Han soll lieber mal echt arbeiten und abnehmen gehen, weil er nur respektlos und leicht reden kann von seinem gemütlichen Kinderzimmer aus.

Ich möchte ihn mal in solch einer Situation sehen. Er wäre der Erste gewesen, der abhauen würde, wenn so ein Mann mit Messer und Übergewicht auf ihn zulaufen würde. Und seinen Sexismus kann er sich sonst wohin schieben!

nein

Was gibt dir das Recht hier so zu Urteilen?

Du wärst der Erste der wegläuft, wenn du jetzt NEIN sagst, dann mach es doch besser. Bewerbe dich bei der Polizei und dann kannst du allen zeigen wie es besser geht.

nein

Nein, wieso auch. Weil das eine Person auf TikTok fordert 😅

nein

Für was? Dafür das sie ihren Job gemacht hat? Sie ist nicht abgehauen auf diesem scheiß Clip sieht man nicht genug um das auch nur annähernd beurteilen zu können. Der dicke sollte vielleicht mal richtig arbeiten dann hätte er weniger Zeit so n Blödsinn zu reden.

nein

Ich sehe ein paar Bilder ohne Kontext und einen Pupsmann mit Cappy und Sonnenbrille, der behauptet, diese Bilder in den richtigen Kontext setzen zu können.

Kann er aber nicht. Einfach nur wieder sensationsgeile Stimmungsmache ohne Sinn und Verstand.

Anhand der 3 Bilder kann man die Situation nicht werten, selbst anhand eines Videos nicht. Wenn dieser Pupsmann selbst Polizeibeamter wäre und 100%ig sagen könnte, dass diese Aktion gegen Richtlinien oder Ähnliches war, könnte man ja drüber reden.

Wobei sowas dann eher intern aufgearbeitet wird und es keinen Lynchmob in den sozialen Medien braucht.

RiddickBln  03.06.2024, 13:09

Richtig, die Kollegen können einem nur leid tun, da sollte man aus Respekt, Hetze in jeglicher Form unterlassen.