sollte die Polizei mit allter Härte gegen Bauern vorgehen?

3 Antworten

Einerseits ist die politische Klasse so weit weg von der Normalbevölkerung, dass sie mal echten Kontakt bräucht.

Andererseits ist es natürlich unmöglich, dass Gewalt eingesetzt wird, das muss die Polizei verhindern.

Darüberhinaus ist halb Deutschland überschwemmt und die Bauern bekommen immer noch Geld für diese Umweltzerstörung, der Protest ist komplett unberechtigt und egoistisch und richtet sich gegen die ganze Gesellschaft.

Man sollte da auf jeden Fall durchgreifen denn den Bauern wurde sogar ein Gesprächsangebot gemacht von Robert Habeck und das wurde abgelehnt stattdessen hat man halt probiert auf diese gewalttätige Art vorzugehen und das sollte mit aller Härte bestraft werden

sollte die Polizei mit allter Härte gegen Bauern vorgehen?

Nein. Wie immer sollen sie verhältnismäßig vorgehen.

wir hatten schonmal so eine zeit

Eine, in der die Polizei "mit aller Härte" vorgegangen ist?