Sollte die deutsche Polizei auch mit Roller Skates ausgestattet werden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Ja

Bei den Blade-Nights in München fahren Polizisten mit Inlinern mit. Für sowas ist das OK. Auch in Paris nutzt die Polizei die Dinger.

Weil Rollerskates nicht in allen Lebenssituationen hilfreich sind.

Auf einer geraden freien Strecke ja, aber eine enge Gasse wo man jemanden festhalten soll bringts null und der Polizist fliegt auf n Boden

Nein

Viel zu einschränkend und gefährlich finde ich. Sollte ein Polizist spontan in einen Konflikt geraten/angegriffen werden ist man damit wackelig auf den Beinen und ein leichtes Ziel. Los wirst die Dinger sofort sowieso nicht.

Ja

Hat seine Berechtigung, ähnlich wie eine Fahrradstreife oder zu Pferd. Nur generell ist das nicht möglich.

Ja

Ja man wär so lustig 😂 kann man denen schön was vor die Füße werfen und die fliegen hin, würde mir mein Leben vereinfachen xD