Sollte Biden zurücktreten?

zocker0796  04.07.2024, 20:51

Du meinst stolpern 😂

Kleidchen2
Beitragsersteller

Besser ein Präsident, der stolpert als ein egomaischer Dauerlügner.

zocker0796  04.07.2024, 21:30

Also ist Demenz egal😂

Kleidchen2
Beitragsersteller

Der ist weniger dement als Trump.

9 Antworten

Ich weiß auch nicht.. Mir wäre ja egal ob Biden greis ist, er hat ja fähige Leute hinter sich, aber leider ist es dem US-Wähler nicht egal. Jetzt aber noch den Kandidaten wechseln, da stellt sich halt die Frage ob das taktisch schlau ist. Haben wir mit einem völlig neuen Kandidaten wirklich bessere Chancen? Ich hoffe nur, Biden trifft die Entscheidung, die er und sein Team für für die amerikanische Demokratie am besten halten (sie müssen es schließlich am besten wissen), und er ist nicht durch eigene Machtinteressen gebunden.

Ja, das sollte er. Er soll es sich gönnen und seiner Frau.

In den USA braucht man Spender für eine Wahl zum Präsidenten. Jetzt hat Disney angekündigt, die Spenden einzufrieren.

Abigail Disney says choice to suspend donations is based on ‘realism, not disrespect’, and suggests Kamala Harris as an alternative. Quelle

Das steht er nicht mehr lange durch den Druck, zumal auch die Umfragewerte auf Niederlage hindeuten.

"Logisch" wäre Mrs. Harris. Mich wundert eh, dass sie die letzten 4 Jahre nicht dafür "aufgebaut" wurde. Bidens Alter kam nicht sooo überraschend. 😊 Aber vielleicht wollte sie ja nicht. Mittlerweile gibt's glaube ich leider nicht mehr genügend Ausreden, um Biden zu halten. :/ Ansonsten...stehen die Kandidaten nicht gerade schlange. Schade, dass das gesamte Land keine anderen Kandidaten hervorgebracht hat. Natürlich gibt's die irgendwo, aber nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich zieh für die nächsten 4 Jahre einfach den Kopf ein, um das Chaos des Trampeltiers mit Clowns-Nase nicht mitzubekommen. toi toi toi

Die Situation ist so oder so schwierig für die Demokraten.

Biden sollte jetzt sagen, dass seine Ärzte ihm geraten haben nicht mehr anzutreten. Die besten Chancen hätte dann wohl Hakeem Jeffries. Er hat auch schon häufig gegen Trump gewonnen, z.B. bei der Organisation der Strafverfahren gegen Trump.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hakeem_Jeffries

Bild zum Beitrag

 - (USA, Meinung, Amerika)

Trump wird im November gewählt werden zum Präsidenten. Das hat schon Rush Limbaugh vor seinem Tod prognostiziert. Ich glaube auch nicht das Trump oder die Wähler von ihm eine Niederlage akzeptieren werden.

stufix2000  05.07.2024, 09:55

Mit den Vorhersagen ist das so eine Sache, allerdings gab es einen, Allan Lichtman, lag noch nie mit einer Prognode daneben:

However, Allan Lichtman with his 13 keys to the White House predicts a win for Joe Biden. 9 of the 13 keys favor Joe Biden.

Quelle

Er tippt auf Biden, dass die Wahl, dann gestohlen war, ist jetzt schon abzusehen.

vetranooo  05.07.2024, 14:40
@stufix2000

Wenn Trump nicht gewinnt, dann vielleicht weil die Wahl manipuliert wurde. Das könnte doch sein, oder?

stufix2000  05.07.2024, 14:54
@vetranooo

Wenn Trump nicht gewinnst, dann ist die Wahl manipuliert. Das ist jetzt schon sicher auch wenn es nicht stimmt. Trump sagt das schon jetzt, ganz in Diktatoren Manier.

So wie es letztes Mal auch nicht stimmte.

vetranooo  05.07.2024, 18:58
@stufix2000

Trump ist eben der King und eine verlorene Wahl gilt als Majestätsbeleidigung.