Sollte Arbeit spaß machen?

yuutuuber  25.09.2023, 13:07

Bist du Fan von jemandem? Von einem Musiker, Youtuber, Sportler, Rennfahrer, Popstar oder einem sehr erfolgreichen Gamer?

Jannik17705
Beitragsersteller

Klar, z.B. papaplatte auf twitch. Auch viele ander influenzer verfolge ich aktiv.

2 Antworten

Du musst ja nicht in dem Beruf arbeiten, aber ziehe auf jeden Fall dir Ausbildung durch. Dann kannst du was anderes machen.

Jannik17705
Beitragsersteller

Beenden tue ich die aufjedenfall fall, ansonsten hätte ich drei jahre verschwendet. Ich weiß nur nicht was dannach passieren soll.

Freue Dich doch darauf, dass Du die Ausbildung bald abgeschlossen hast und danach Deine Mühen wesentlich besser entlohnt werden als jetzt. Muss ja weder in derselben Abteilung noch in derselben Firma sein, wenn es dort keinen Spaß macht. Und ja, man sollte mit Freude bei der Arbeit sein, das wirkt sich positiv aus.