Welche Ausbildung ist am entspanntesten?

1 Antwort

Welche Ausbildung ist am entspanntesten?

Interessante Formulierung, wie ich finde. Hört sich für mich ein bisschen so an wie, wo muss man nichts tun, kriegt aber trotzdem Geld dafür ;-)

Ich überlege zur Zeit welche Ausbildung für mich am besten wäre, am liebsten wo ich nicht all zu viel körperliche Arbeit verrichten muss , hat da wer irgendwelche Vorschläge?

Spontan würde mir da jetzt ein Büro-Job einfallen. Zum Beispiel Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann.

Ukro70
Fragesteller

Danke dir