SollSoll ich den Empfang bestätigen?

1 Antwort

Viele Fragen, wenig Infos dazu.

dachte ich, es wäre ein iPhone 13 Pro oder 13 Pro Max

Was Du denkst und der Verkäufer im Text anbietet, sind zweierlei Maß. Wenn er es korrekt geschrieben hat und Du es käufts, stimmst Du dem Angebot zu und kannst Dich nicht auf Deinen Denkfehler berufen.

Wenn was beschädigt ist, es aber im Verkaufstext so nicht ersichtlich war, erst den Verkäufer freundlich damit konfrontieren - dann wenn man sich nicht einigen kann, eventuell Käuferschutz aktivieren.