Sollen wir Englisch skippen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Ja

Wenn ihr das unbedingt wollt, - aber das könnte einen Eintrag im Klassenbuch zur Folge haben!

EnglischSkippen
Beitragsersteller

Vielen Dank, dies muss natürlich berücksichtig werden, sollten wir uns dafür entscheiden.

Nein

Also Sport, Kunst, Musik kann ich verstehen ^^

Englisch ist so ein super wichtiges Fach, da würde ich nicht gerade 3 Stunden von schwänzen.

Sei Euch freigestellt. Mit großer Wahrscheinlichkeit wäre das ohnehin umsonst. Auch für den Lehrer.

EnglischSkippen
Beitragsersteller

Wie kommst du denn da drauf? :)

Desparativum  21.05.2024, 10:52
@EnglischSkippen

Fragestellung + Pseudonym = ??

Im Übrigen: Wenn man ohnehin keine Lust hat, verschwendet man seine Zeit und die des Lehrers.

EnglischSkippen
Beitragsersteller
@Desparativum

War eine suggestiv Frage. Aber dennoch danke dir für die ausführliche Herleitung deines Gedankengangs ^^

Desparativum  21.05.2024, 10:58
@EnglischSkippen

Erst googeln, was eine Suggestivfrage ist, dann kommentieren.

Und nein, es war sicherlich auch keine rhetorische Frage. Wenn es sich um eine solche gehandelt hätte, kämst du nicht gut weg.

EnglischSkippen
Beitragsersteller
@Desparativum

Du verstehst den ganzen Hintergrund meiner Frage nicht, solltest du nicht verstehen warum dies doch eine Suggestivfrage war. Aber dennoch müssen wir jetzt ja keine Diskussion darüber führen.

Nein

Nein, sollt ihr nicht.

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Macht was ihr wollt. Es schadet euch aber eher.