Sollen die Therian Fragen hier verboten werden?

Nein 89%
Ja 11%

27 Stimmen

Schikamaru  09.06.2024, 14:43

Was ist therian?

K05TA5
Beitragsersteller

Wenn jemand sich mit einem Tier identifiziert.

9 Antworten

Nein

Es ist nervig wie viele der Fragen, die die Suche von Jugendlichen nach einem für sie passenden Platz in der menschlichen Gesellschaft spiegelt und ihre grosse Unsicherheit zeigt, ob sie all den Ansprüchen (echten oder eingebildeten) genügen. Flucht in eine Traumwelt (Therian, Instastar etc.) ist da ziemlich normal und das man alles sein möchte, nur nicht man selber.

Und trotzdem oder gerade deshalb haben diese Fragen eine Berechtigung.

Tamtamy  09.06.2024, 18:35

Gefällt mir, dein statement!

Erst sollte man mal versuchen, einen Damm gegen die P-Probleme zu errichten!
(als da sind: die berühmt-berüchtigte cm-Frage, überhaupt das Pubertäts-Hormon-Überschwemmungsgebiet; dann die Paket-Fragen: 'Ich habe vor 1 Stunde bestellt. Wird das P. morgen da sein??"). - Daneben wirken die T-Fragen geradezu harmlos und vernachlässigbar. 😁

Von Experte Amaris315 bestätigt
Nein

Wenn du von uns genervt bist, könnte es helfen die Therian fragen einfach zu ignorieren und nicht fest jede zu beantworten/ irgendwelche antworten zu kommentieren.

Die uns glaube ich allen bekannten P fragen (cm und so) nerven mich auch. Trotzdem drücke ich denen nicht meine meinung auf die gar nichts mit der Frage zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Nein

Nein sollte es nicht!

Wem es nervt, stört oder sonst was hat halt Pech. Soll diese Person einfach weiter Scrollen und die Rubrik bzw fragen einfach ignorieren. Und nicht noch darauf antworten. Denn mehr als Mist kommt dann eh nicht bei heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Nein

Ist eigentlich ganz amüsant. Seltsam ist nur, dass sich recht wenige als Nachtschnecke oder Springschwanz identifizieren.

Schmetterling55  09.06.2024, 15:35

Hi, das liegt daran das viele sich nicht trauen das öffentlich zu sagen weil sie (verständlicherweise) angst haben für ihre "unnormalen " Theriotypen ausgelacht zu werden.