Solle ich einen bh tragen?

6 Antworten

Das musst du selbst entscheiden, was für dich angenehmer ist und ob du dich mit BH wohler fühlst. Evtl. reicht auch ein Bustier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Deine Entscheidung. So das Du Dich dabei wohlfühlst. Ich würde es ohne BH schöner finden.

Sollen? Du kannst einen BH in dieser Größe tragen, wenn du es möchtest. Es gibt aber auch die Möglichkeit ein Bustier oder ein BH-Hemd anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Ist halt voll wichtig das es dir gefällt :)

Ja ich würde empfehlen anfangen BH zu tragen

Ich habe 130a und trage auch keinen.

Als kleines Kind wäre ein Bustier das maximal vorstellbare.

Lealu35
Beitragsersteller

Nein aber es ging eher an frauen

Lealu35
Beitragsersteller

Du bist ein junge

MichaelStumpf  14.09.2024, 14:23
@Lealu35

*Mann
und ich habe dennoch 130a. Habs selbser berechnet.
Richtet sich die Frage nur an Frauen? Diskriminierst du mich wegen meinem Geschlecht?