Solle ich auf yoimiya gehen oder aud baal ( raiden shogun) das vllt am 1 September kommt hab gerade 69 spins und hab davor kazuha gezogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aber ich weiß nicht ob sie jetzt wirklich als banner kommt

Bestätigt ist noch nichts, aber die Leaks - die bisher immer richtig waren, da sie aus der Beta stammen - besagen aktuell, dass Baal der erste Banner wird.

Die offizielle Bestätigung kommt sowieso dann nächste Woche(?) Freitag im 2.1 Sneak-Peak Stream.

Solle ich auf yoimiya gehen oder aud baal

Das kommt halt darauf an, was du noch brauchst. Yoimiya ist ein Pyro-Burst-DPS während Baal mehr ein Sub-DPS ist, der während der Burst-Uptime zum Main-DPS wird. Hier ist jedoch wieder das Problem, dass Elektro und dessen Reaktionen aktuell nicht besonders stark sind.

Generell würde ich aber sagen Waifu > Meta, deshalb pull halt für den Charakter, den du mehr magst :3

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Ich hab halt Raiden und sie ist ein super caracter, du solltest aber die Demos spielen und dann entscheiden wer mehr deinem Play Style entspricht

hmm ich hol mir baal und werde sie main spielen aber i mean kazuha war eigentlich auch sup und fast jeder der ihn hat spielt in main