Soll och aufgeben. Hab Mädchen angeschrieben oder wie soll ich weiter machen?

4 Antworten

Hm. Der erste Satz war sehr falsch. Du hast ihr ein Gefühl gegeben „ ich bin besonders“. Du darfst nicht viel pushen, vorallem nicht am Anfang. Sonst hebt das Mädchen ab. Am besten wäre ganz trocken „du siehst gut aus“ fertig. Lange Texte und irgendwelche Sachen schreiben darauf hat kein Mädchen Lust. Ich würde jz nicht schreiben „sollen wir uns kennenlernen“ sondern frag sie erst wie alt sie ist, woher sie kommt… ein Gespräch aufbauen. Gib dich nicht einfach, das hassen Frauen.

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller

Hab ehe jetzt verkackt.. Sie ist angeblich in einer Kennlernphase. Unglaubwürdig.

Griessbreii2608  21.06.2024, 16:57
@Kkkkkkkk5

Bitte mach dir daraus nichts, du findest ganz bestimmt noch die richtige.

Ich fande das mit dem ersten Satz ehrlichgesagt ziemlich süß und besonders geschrieben.

Ich denke mal euch fehlen gerade einfach die Themen worüber ihr euch unterhalten könnt. So wie es auf dem Screenshot scheint, hat sie zudem auch zuletzt geantwortet. Deswegen wärst du ja sowieso jetzt erstmal derjenige der nochmal etwas schreiben sollte.

Ich würde sie einfach mal fragen, ob sie Lust oder Interesse hat weiter zu schreiben oder eben nicht. Die Gesprächsthemen sind wenn man sich mag dann auch schnell gefunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller

Soll ich das noch am spätem Abend fragen? Ich will sie nicht bedrängen

Vielleicht was in die Richtung ob sie Lust hat weiter mit dir zu schreiben/dich kennen zu lernen.

Danach kannst du alles mögliche fragen um sie kennen zulernen. Beruf oder Ausbildung/Familie/Freizeitgestaltung und so weiter.

Wenn es gut läuft ergibt sich bestimmt ein Treffen

Kontakt hergestellt, jetzt frag oder sag was, dass dich juckt. Nicht aufhören jetzt, es ist nichts schlechtes soweit.

"sind 14 cm ok"