Soll man sie drauf ansprechen?

5 Antworten

Hi

Es ist glaube ich ihre Sache. Ansprechen kannst du sie aber was sie draus macht ist ihre Entscheidung 🤷🏼

Eigentlich sollten das die Lehrer machen. Vielleicht hat das ein Lehrer getan, aber sie kann sich ja in der Schule nicht mehr umkleiden.

Gggg125
Beitragsersteller

Werden mal die nächsten Wochen beobachten…

Ich denke es ist Ihre Sache was sie anzieht und was nicht. selbst wenn es für einige zu freizügig ist.

Der wird das denk ich schon klar sein und die macht das absichtlich

Gggg125
Beitragsersteller

würdest du es ok finden??

DaveDD08  14.06.2024, 18:46
@Gggg125

Wir haben auch eigenartige Leute bei uns an der Schule, wenn sie will soll sie doch

jeder darf das machen was er will

Gggg125
Beitragsersteller

Findest du es nicht etwas unverantwortlich? Vor allem von den Eltern…

Gggg125
Beitragsersteller
@Stella680104401

Aber mit 12/13?? Man will doch nicht in dem Alter so angegafft werden und zum sexobjekt werden…🙈