Flirten als Mädchen mit ONS?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie du bei den Jungs ankommst. Bist der Typ Mädchen/Frau auf den alle fliegen oder eher ein Mauerblümchen.

Wirst du bei Treffen/Feiern/Feste umlagert oder stehst in der Ecke und fristest dein dasein.

Wenn du zu der ersteren Katerogie gehörst musst du doch nur den nehmen der in der langen Reihe der notgeilen am besten aussieht und dir gefällt. Musst nur aufpassen, verschrien als leichtes Mädchen bist schnell also auch mal" Nein" sagen.

Finde als junge Frau immer wieder interessant was sich die Kerle alles so einfallen lassen um dich flachzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Hey, hast du Bock auf nen One Night Stand?"

Wenn du nicht aussiehst wie ein eingetretener Medizinball und der Typ nicht vergeben oder schwul ist dürfte das spätestens beim dritten Angesprochenen funktionieren.