Soll man sich schämen?

4 Antworten

Hat sie denn noch gar keine Bilder von ihm gesehen oder ihn jemals in echt gesehen?

Ihr jungs habt es heutzutage schwer, wegen diesem ganzen Fitness Instagramwahn. Genauso schwer haben ist ja auch die Mädchen.

Jetzt überleg dir mal folgende Situation:

Ein Mädchen hat Angst sich mit einem Jungen zu treffen, weil sie sich schämt nur eine kleine Brust zu haben(70A) und nicht so einen runden großen Po hat.

Sollte sie sich jetzt Sorgen machen, dass sie dem Jungen nicht gefällt?

samuel191987
Beitragsersteller

Ja sie hat nur face bild gesehen nicht Körper und die treffen sich zum ersten mal

Sag ihm einfach, dass das für viele Mädchen ein Schönheitsideal ist und sie sich nicht mit ihm treffen würde, wenn sie ihn nicht irgendwo attraktiv fände.
Und sag ihm auch, wenn er es sooo unfassbar schlimm findet, soll er sich mal Selbstbewusstsein aufbauen und an seinem Körper arbeiten.

samuel191987
Beitragsersteller

Okay danke

Warum soll man sich da schämen? Wenn eine Person dich wirklich mag ist ihm/ihr dein Aussehen egal

außerdem ist Charakter viel wichtiger

Viele Frauen stehen sogar auf recht dünne Typen