Ich schäme mich für meine hobbys?

6 Antworten

Man hat was, worüber man reden kann. Fände ich interessanter als zum Beispiel Zocken oder so (Interessiert mich einfach nicht).

Also trau dich ruhig. Manchen wird es gefallen, anderen nicht, aber das ist mit allen Hobbys so :)

Sage ich dir wie es ist, für die einen ist es uninterresannt und für die anderen interresannt, kommt auf die person an

Sophie6567  18.02.2024, 22:47

Ich sage eins wenn jemand das komisch findet lass sie eif weil es ist deine Entscheidung ich liebe formel 1 und bin ein Mädchen

Ich selbst liebe Autos selbst und ich glaube viele andere mädchen auch

Und Flugzeuge mag ich persönlich nicht besonders aber wenn der Freund eine besondere Interesse hat ist das meistens sehhhhhr süß

(Süß im guten Sinne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, Mädchen, finde Modellautos cool

Ich hab selbst ein paar, nicht viele und es sind Oldtimer, aber ich finde es toll, wenn Leute etwas sammeln und es ihnen Spaß macht :)

In unserer Familie zum Beispiel sammeln wir Teller von verschiedenen Orten an denen wir schon mal waren

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach einladen mal mit zum Flugplatz zu fahren und dein Hobby zu erleben. Wenn das nicht gerade Greta Thunberg ist, so wird sie das auch gut finden. Wenn du ein bisschen Geld hast? Mal zum Rundflug einladen.

Woher ich das weiß:Hobby