Was findet ihr an frauen/mädchen sexy?

Zb Blond dünn lange haare

7 Antworten

In erster Linie das Lächeln. Beim näheren Kennenlernen ist auch der Humor wichtig. Die größte Sexbombe zündet bei mir nicht, wenn sie jammert und nörgelt.

Hier mal nur die äußerlichen Aspekte:

  • Körperbau: dünn, normal oder trainiert und wenn trainiert, dann die Taille 👀😇
  • Natürliche Brüste (lieber kleinere oder normale)
  • Natürliche Haarfarbe
  • Lange Haare
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperlich: Nettes Gesicht, Brüste, Po.

Charakterlich: humorvoll, hilfsbereit, einfühlsam, fürsorglich.

Alles in allem: natürlich und authentisch.

Finde natürlich aussehende Mädels meistens hübscher

Ein paar weibliche Rundungen sind dazu noch attraktiv aber am wichtigsten ist mir ein Lächeln im Gesicht und eine humorvolle Art 😉😁

Aussehen ist jetzt nicht wichtig mir ist auch scheiß egal ob sie arsch tiiten hat. Der Charakter ist mit am wichtigsten