Wie kann ich eine Kinogutschein witzig verpacken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ein Croissant und schneide es ein Stück auf. (Aber so, dass es nicht auffällt) Dann schiebe denn Gutschein rein und schenke das Croissant deiner Freundin und sage ihr sie soll es essen. Hat schon mal ne Freundin von mir gemacht und sie hat sich sehr gefreut und war vor allem sehr überrascht.

Margritli
Beitragsersteller

Fantastisch! Genau solche Sachen mag ich! Vielen Lieben Dank!

Wenn du zum Kino gehst und den Gutschein holst, nimm dir eine kostenlose Kinoprogramm-Zeitschrift mit. Da schneidest du verschiedene Artikel aus und klebst eine Collage auf Pappe, wo du mittendrin auch den Gutschein versteckst. Am besten geht das sicher mit Fotokleber, damit sich der Gutschein auch wieder ablösen lässt. Ansonsten kannst du beidseitiges Klebeband nehmen oder auch Tesa so "zusammen ringeln", dass es von beiden Seiten klebt.