Soll man Polizist werden um ein Leben ohne Geldsorgen zu ermöglichen?

1 Antwort

King Verdiener

na ja, darunter verstehe ich noch etwas anderes. Sagen wir mal: Normalverdiener.

nd Banken wollen immer Kredite geben

Das stimmt: Beamte sind bei der Kreditgewährung als geringe Risiken gern gesehen und bekommen Kredite zu niedrigeren Zinsen.

Soll man lieber Polizist werden?

Also sicher nicht, damit Du Dir ein Leben auf Pump ermöglichen kannst. Wer nicht mit Geld umgehen kann, wird auch als Polizist in die Überschuldungsfalle tappen.

Polizist soll man werden, wenn man die Aufgaben sinnvoll und attraktiv findet, die Anforderungen erfüllt, und natürlich auch die finanzielle Sicherheit zu schätzen weiß.

kremlKritike950
Beitragsersteller

Als polizist hat man sonderrechte. da man für staat arbeitet darf man nicht pleite gehen und der staat kann kein exekutionsverfahren gegen eigenen beamten einleiten. so muss man die shculden teils auch agrnicht zurückzahlen. die bank kann nichts einfordern,d enn du bist der staat.

AthenaVER  20.06.2024, 15:56
@kremlKritike950

Du bist doch der Zimbabwe-Troll, der mir letzte Woche erklären wollte, wie das mit der Meinungsfreiheit ist. Dein neuer Account ist schlechter als der von letzter Woche

tevau  20.06.2024, 18:29
@kremlKritike950
Als polizist ...(und alles was danach kommt)

Wie witzig! Wie kommt man bloß auf so einen Schwachsinn? Wirklich grandioser Unterhaltungswert :-))