Soll man jetzt in diesen unsicheren Zeiten vermehrt in Gold investieren?

1 Antwort

So ein Schwachsinn.

Hast du dich über die Kosten für einen Bank Safe erkundigt? Diebstahl bezahlt dir keine Versicherung.

Für Kauf und Verkauf musst du so viele Gebühren bezahlen, das es sich erst bei einen Sparzins von 10% lohnt.

Sollte es wirklich mal Knallen sind brauchbare mittel wie Zigarretten, Alkohol, Kartoffeln/ Oder im Winter warme Kleidung gefragt. Gold kann mann nicht Essen oder Anziehen.

Frag mal deine Großeltern, was nach dem 2. Weltkrieg wichtig war.