Soll man in dem Moment eine Person in die Augen gucken?

Ich weiß auch nicht mehr wie man beim Friseur den Haarschnitt auswählen kann.

1 Antwort

Du bist angeblich 19 mit schrecklicher Kindheitserfahrung und möchtest mit Deutschland nichts mehr zu tun haben, mit den Menschen in Deinem Umfeld, und Du fühlst Dich woanders besser, möchtest alle Menschen aus Deinem Leben entfernen.
Wer immer Dir hier einen Tipp geben will, sollte Deine vorherigen verbalen Ejakulate gelesen haben.
Als gelernter Friseur weißt Du auch nicht mehr wie man beim Friseur den Haarschnitt auswählen kann ? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Du kannst Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Türkisch, Arabisch, Kurdisch, Schwedisch, Portugiesisch und ein wenig Chinesisch, alles fließend. Super,Glückwunsch! So kannst du Deine sozialen Stärken international anbringen. Da Du ein neues Leben zusammen mit Deinem Hund außerhalb Europas anfangen willst , könntet du auch darauf verzichten, darüber nachzugrübeln und uns mit solch einer tollen Frage zur Sitzposition etc. zu beschießen. Ich kann nur sagen: Hände weg von den Drogen oder mit Konfuzius gesagt:
(1) Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.
(2) Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Aber noch besser:
(3) Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
-Carola-