Soll man die einfrieren oder in Kühlschrank legen?

3 Antworten

Weder noch. Du kannst es in den Kühlschrank packen, musst es aber nicht. Das ist Fruchtgummi.

Du möchtest Eis haben, dann in den Gefrierschrank. Wenn du kaltes klebriges Zuckerglibber trinken magst, dann in den Kühlschrank

Invictu520  12.07.2024, 16:29

Das sind Gummibärchen und auf der Verpackung steht:

"Also try chilled" was so viel bedeutet wie "Probiers auch gekühlt".

Das impliziert den Kühlschrank und nicht den Gefrierschrank.

AthenaVER  12.07.2024, 16:32
@Invictu520

Toll, du kannst lesen, ich kann lesen. Jetzt hast du noch allen gezeigt, dass du schreiben kannst. Wo soll das noch hinführen? Schon mal Dinge gemacht, die nicht so auf der Verpackung stehen? Schönes Wochenende

Invictu520  12.07.2024, 22:55
@AthenaVER

Jo ich kann lesen. Du kannst es aber scheinbar ja nicht.

Du möchtest Eis haben...

Nirgends hat jemand gesagt er will ei haben.

Wenn du kaltes klebriges Zuckerglibber trinken magst

Wusste nicht das Gummibärchen zu trinkbarem Zuckerglibber werden, den man trinken kann. Das würde ja bedeuten sie schmelzen im Kühlschrank.

Schon mal Dinge gemacht, die nicht so auf der Verpackung stehen

Doch schon. Ich habe auch nicht gesagt dass man sie nicht ins Gefrierfach packen kann, nur da frieren sie halt ein und werden steinhart, was jetzt nicht unbedingt die beste Textur für eine Süßigkeit ist, die man eigentlich noch kauen will.

Ich glaube ehrlich gesagt du warst etwas voreilig, hast nicht geschnallt um was für ein Produkt es sich handelt. Was ja mal passieren kann. Aber statt das einfach zuzugeben hast du dich dazu entschieden auf die offensive zu gehen, und mich dumm anzumachen. Nicht die feine Art, aber auch keine untypische Reaktion. Wer macht schon gerne mal nen Fehler.

Wenn du schon Bibel Verse in deinem Profil hast, sei doch etwas netter zu deinen Mitmenschen.

Ebenfalls schönes Wochenende.