Soll man beim schminken den Hals mitschminken?

3 Antworten

Naja wenn du nur Wimperntusche benutzt, kannst du den Hals auslassen.

Wenn du dich zukleisterst dann eventuell schon.

Kommt drauf an wie stark man sich schminkt würde ich sagen. Es sieht mit Sicherheit nicht so gut aus, wenn der Übergang sehr stark sichtbar ist.

Edit: Hier gibt es auch noch ein paar Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/make-up-auch-hals

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Bei einem auffälligen und starken Make up, bei dem das Gesicht mit allem zugekleistert wird...würde ich den Übergang zu Gesicjt und Hals definitiv ausstreichen..aber komplett den ganzen Hals?

Leider benutze ich kein Make up, aber ich denke wie bereits erwähnt, wenn der Übergang sichtbar ist, dann defintiv. Oder mal über eine andere Farbnuance des Make ups nachdenken, um sich das evtl zu ersparen.