Favoriten aus der Drogerie?

4 Antworten

Ich halte von Drogerie Produkten nicht viel, es gibt deutlich besseres. Allerdings Produkte die mir aus der Drogerie trotzdem am besten gefallen:

Revolution - Hazelnut Cream Mini Chocolate Palette

Revolution - Reloaded Golden Lights Highlighter

Maybelline - Fit Me Puder

Maybelline - Lifter Gloss

Essence - Lip Tint

Essence - Multichrome flakes Eyeshadow Topper

Essence - The Rose Edition Eyeshadow Pallete

Alterra - Kajal Eyeliner

Loreal Paris - Perfect Match Blush

Catrice - Highlighting Eyeshadow

Rival De Loop - Natural Touch Concealer

Rival Loves Me - Super Precise Brow Liner

Rival Loves Me - Liquid Eyeshadow

Trend It Up - LiedSchatten Pallete, Peace, Love & Flowers

-

Skincare etc. aus der Drogerie traue ich zb garnicht, da ich seit vielen Jahren eine Skincare Routine habe und die auch super funktioniert. Einmal aus dem Notfall zu den Pickelpatches von Isana gegriffen, danach übelst den Ausschlag gehabt.😥

Heyy

Abschminköl(balea)

Panorama mascara(loreal)

Body lotion (Mixa)

Soft glam filter(catrice)

Dieses neue fixing spray von trent it up mit LV macht voll den geilen glow liebe das

Lipliner(catrice queen vipes)

Diese einzelnen lashes(catrice Orangene Verpackung)

Clean and free (Manhattan macht voll den natürlichen Look wir nieeee caky)

Ich kaufe mir diese Produkte schon so lange immer wieder nach Liebe sie einfach

Lg 🤍🤍🤍🤍

Ich kauf meistens Produkte von Balea und Isana und bin zufrieden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milch-Honig-Handseife - geht auch als Duschgel, Shampoo und Textilwaschmittel...