Soll man bei Uni Aufgaben in Sätzen antworten?

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Aufgabenstellung und die Erwartungen der Person an, die diese Aufgaben gestellt hat. Eine pauschale Antwort gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Je höher und komplizierter die Ausbildung,/ das Studium, desto höher die Ansprüche und Erwartungen, also ganze Texte, Vorträge, Interpretation und Erörterungen.

Manche Mathelehrer wollen sogar ab der 7ten Klasse, Erklärungen der Schritte in ganzen Sätzen, neben den Aufgaben, die man löst.

🙂