Soll man am Tag wo man zwei mündliche Prüfungen hat den Stoff nochmal anschauen oder verwirrt einen das nur?

2 Antworten

Ich habe damals bei meiner Lehrabschussprüfung zwei Tage vorher mit lernen aufgehört. Aber da denkt sicher jeder Mensch wieder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbinanonym572
Beitragsersteller

Also auch nicht mehr wiederholt?

Giovanni47  18.07.2021, 14:25
@ichbinanonym572

Genau. Ich hatte meine Prüfung am Donnerstag und Freitag, am Dienstag lernte ich zum letztem Mal. Und es hat trotzdem geklappt. Ich wünsche dir guten Erfolg und auch das nötige Glück.

Ich würde bevor man in sie Schule geht noch kurz den Stoff durchgehen. Nicht mehr wirklich lernen.

Kurz vor der Prüfung würde ich nichts mehr anschauen oder diskutieren, sondern sich mental vorbereiten.