Soll industrielle Massentierhaltung verboten werden? Pro und Contra für eine Debatte!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Vorteil der Massentierhaltung, ist der günstige Preis, den das zu vermarktende Produkt hat. Die Nachteile : Die Tiere leiden masslos, sind oft krank, werden mit Chemie vollgepumpt, die später auf den Verbraucher übergeht, tragen psychische Schäden davon, indem sie sich gegenseitig verletzen und, und, und

ja, aber es muss zuerst eine alternative gefunden werden die eine ausreichende versorgung mit fleisch, milch etc erlaubt...das dies sehr schwer wird würde ich sagen massentierhaltung ist moralisch scheiße, aber notwendig...

Natürlich soll das verboten werden. Die armen Tiere. Geh sofort zum Tierschutz und setz dich dafür ein. Wir können sie noch retten.

MrRandom  19.10.2012, 17:54

Mann sollte sich die frage schon erst ganz durchlesen....