Soll ichs einfach trotzdem tun?

3 Antworten

Trotzdem machen. Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Ich finde Ehrlichkeit und Vertrauen ganz wichtig in einer Beziehung, daher würde ich dir empfehlen es ihr offen zu sagen.

Damit hast du richtig gehandelt und wenn sie damit nicht klar kommt muss sie an sich arbeiten aber nicht rum bocken wenn du eine Entscheidung für dich triffst.

Olafholz
Beitragsersteller

Problem ist sie nimmt halt so nh Kinder Begründung sie will nicht das andere mich sehen😂

Moewe4  12.04.2024, 23:13
@Olafholz

Das hast du richtig erkannt, es ist kindisch, du musst mal überlegen wie du damit am besten umgehst.

Ganz ehrlich, wenn du Bock drauf hast, tu es. Es ist eine Chance die man nicht so oft bekommt und wenn du es gut findest dann tu es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung