Direkt oder Indirekt ansprechen bei YouTube Videos?

Möglichkeit 1. indirekt 67%
Möflichkeit 2. direkt 33%
Anderes... 0%

6 Stimmen

2 Antworten

Möflichkeit 2. direkt

Kommt etwas auf den Content drauf an. Ich fande es immer sehr sympatisch wenn mich bei Tutorials die Creator direkt angesprochen haben. Indirekt wirkt auch immer etwas distanzierter. Aber wie gesagt, kommt bissl drauf an welcher Content produziert wird.

DerGamer5891
Beitragsersteller

Ok Danke dir. :)

Ich denke es kommt auf das Thema an! Willst du bei einer Firmengründung helfen oder dabei die Steuer zu machen oder sprichst du Leute an die mit dir ein Hobby bzw. private interessen teilen!