Wie hoch ist Chance dass man von einem Kidnapper entführt wird denn meine Freundin hat davor Angst und ich will beweisen das das ziemlich unwahrscheinlich ist?

6 Antworten

Eher von Blitz getroffen werden als Kidnapping!! Mann muss schon in meisten Fällen ein Motiv haben , zB wohlhabende Menschen

Zwar unwarscheinlich aber das heisst nicht,dass man sich sicher fühlen soll.

Ich glaube nicht, dass es darüber belastbare Zahlen gibt.

Ihr vergesst, dass hübsche Mädchen auch aus anderen Grûnden verschwinden!!

Sehr gering. Es sei denn, der Vater Deiner Freundin ist vielfacher Millionär und hat auch einen bekannten Namen, dann könnte .......