Soll ich zur Polizei?

Ach ja, sie ist 16 und ich 17.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit gehst du zur Polizei und zeigst sie an. So viele Beweise wie möglich sammeln und die Freundinnen, welchen die Bilder gezeigt wurden, namentlich erwähnen.
Auch ihre Anrufe etc. auflisten.

lg

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 11:28

Ich habe die Menge der Anrufe nicht mehr. Aber es waren viele. Und ich habe nur Vornamen. Dafür die Telefonnummern.

Also, wenn du zur Polizei gehen möchtest kannst du das tun. Ungefragt Nudes verbreiten ist eine Straftat und sie kann dir eine Entschädigung zahlen, das ist abhängig davon, wie viel und intensiv sie die Bilder verbreitet hat. Sollte sie die Bilder gelöscht haben - keine Sorge, die Polizei hat Möglichkeiten diese wieder herzustellen.

Vor allem der Rest ist absolut krankhaft. Ich würde ihr nicht mal die Vorwarnung geben, dass du vorhast dich zu wehren, sondern würde mich einfach wehren. Letzteres ist aber nur meine Meinung. In deinem Alter hätte ich sowas auch nicht angezeigt, einfach weil ich den Mut dazu nicht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 22:12

Werden denn meine Eltern informiert? Weil das mit der Selbstbefriedigung wissen meine Eltern nicht. Die wissen auch nicht dass ich es mache.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 22:16
@Jana174923

Woher willst du das wissen?

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 22:18
@Jana174923

Ok, danke. Aber werden die dann von dem ganzen informiert, wenn ich damit zur Polizei gehe?

MireilleDecroix  17.06.2024, 18:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich denke, dass die Polizei deine Eltern informieren wird, weil du nicht volljährig bist. Meineswissen müsstest du eben auch Signaturen setzen, die in dem Fall deine Eltern noch übernehmen. Und ich denke auch, dass du da mit deinen Eltern drüber sprechen solltest. Am Ende klingt das für mich u.a. wie Cyber Mobbing. Gib deiner Psyche keinen Grund kaputt zu gehen und wehr dich. Das Mädchen ist zwischenmenschlich eh eine ziemlich doofe Kuh, wenn sie sich so verhält...

Hört sich sehr sehr hart an wow, Anzeige gegen anonym wird fallen gelassen. Was ich dir aber sagen kann ist wenn du ungefähr eine Ahnung hast wer es sein könnte musst du dir selber einen Plan schmieden wie du irgendeine indirekte Antwort Zeichen bekommst das die das ist damit könntest du zur Polizei gehen ansonsten wird die Polizei dir nichts machen und hoffe auch das dass eine Lehre für dich ist das du im Internet nicht sowas machen solltest.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 22:10

Ich habe ihre Private Telefonnummer und weiß ihren Vornamen.

Du hast Sie in echt nochnie gesehen?

Sag Ihr erstmal du gehst zur Polizei, wenn Sie nicht alle Bilder löscht etc. Sag Ihr du hast alles gescreent

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 22:08

Doch, ich habe sie über einen anderen Videoanruf gesehen. Und sie hat mir auch Bilder von sich geschickt.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 22:09
@ArLive21

Ich habe keine Nudes von ihr