Freundin will Schluss machen wegen meiner Mutter was tun um Beziehung zu retten?

5 Antworten

Also! Rede mit deiner Mutter, sie muss ihre Feindseligkeit sofort einstellen. Sage ihr, macht sie das nicht, das du dann gezwungen bist, den Kontakt zu minimieren auf das Wenigste oder sogar ganz. Ihre Entscheidung. Hört sie nicht. Dann halte zu deiner Freundin. Sage ihr deine Entscheidung. Leider ist es so. Das wir im Leben, vor Herausforderungen stehen und in deiner Situation, musst du handeln, sonst verlierst du jede Frau. Alles Gute ❤️

JeromeBxlo
Fragesteller

Das Problem ist man kann mit ihr nicht redet sie lässt es nicht zu, es ist echt schwer eine Entscheidung zu treffen mich macht es auch komplett kaputt

Kunzit  17.02.2023, 16:42
@JeromeBxlo

Ohhhhhhhh, das ist gar nicht gut. Überhaupt nicht reden? Dann stehst du ja komplett auf weiter Flur alleine, ohne Unterstützung von ihr? Wie willst du da wissen, was ihr wichtig ist und wie du, mit ihr besser umzugehen kannst und zusammen kommen kannst? Ich muss dir ehrlich sagen, ist es immer so???? Dann suche dir lieber eine andere Person für dein Leben! Reden!!!!!!! Ist das A und O im Leben und in einer Beziehung. Ohne dem, wirst du eigentlich fast immer verlieren. Versuche zu reden, blockt sie ab, ist es um so schlimmer, dich für sie zu entscheiden und dich gegen deine Mutter zu stellen? Du musst abwägen. Ist sie grundsätzlich so, hast du eh verloren und solltest dich trotz alledem dich von ihr trennen. Es gibt bessere Menschen die dich zu schätzen wissen und das hast du verdient. Und nicht noch zusätzlich Kummer mit der Partnerin. Der Partner sollte einen immer Auferbauen, niemals runter ziehen. Man steht zueinander und hilft sich. Alles Gute ❤️

Du musst dich entscheiden: Mutter oder Freundin. Beide geht offensichtlich nicht. Und das ist genau das, was deine Mutter bezweckt.

wenn deine mutter das nicht versteht, ist sie das problem. ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber eventuell solltest du entscheiden ob dir deine freundin oder deine mutter wichtiger ist. falls du noch jung bist, versuche vielleicht den kontakt zwischen den beiden zu vermeiden. sage auch deiner freundin dass du nicht möchtest das sie schluss macht und wie wichtig sie dir ist. du kannst auch mit deiner mutter reden, aber es ist ein problem wenn sie keine einsicht zeigt.

JeromeBxlo
Fragesteller

Wir sind beide 17

Deine Mutter und deine Freundin werden wohl keine Freunde mehr. Halte sie voneinander fern.

Dann nimm deine Freundin doch nicht mehr mit nach Hause. Dann trifft sie nicht auf deine Mutter.

Was sagt oder macht deine Mutter denn überhaupt?