Soll ich zur Madame Destemona Wahrsagerin gehen?

8 Antworten

Wenn du dein Geld loswerden willst, dann ist das sicher ine gute Idee.

Wenn dir der Besuch bei einer Wahrsagerin einfach Spaß macht, dann ist diese Dame sicher auch ihr Geld wert. Andere Menschen gehen in den Zirkus, zu einer Clown-Vorführung oder zu eiinem Rock-Konzert. Ist halt alles eine Art von Show.

.

Solltest du aber vom Besuch bei einer Wahrsagerin neue Erkenntnisse für dein Leben erwarten, dann lass diesen Besuch bleiben. Echte, wirklich neue Erkenntnisse konnte noch kein Wahrsager (m/w/d) liefern Auch die Madame Destemona nicht.

Ich kenne Madame Destemona nicht, aber wenn die damit Geld verdient würde ich aufpassen.

Die meisten Wahrsager, die da Geld verdienen, machen das vor Allem eben wegen dem Geld. Da ist dann nicht mehr so wichtig, ob die Aussage, die sie machen richtig ist, sondern wichtiger ist, dass sie dich dazu bringt dir noch mehr wahrsagen zu lassen.

Ne such dir lieber jemanden, der dir das kostenlos macht, einfach aus Spaß an der Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Kartenleger, etwa 3,5 Jahre Erfahrung (Tarot)

Und ich bin kleopatra..natürlich nicht hin gehen.

Nein, auf gar keinen Fall. Auch zu keinen anderen "Wahrsagerin", denn es ist eben nicht wahr. Das ist Scharlertanerie.

Gott sagt ganz klar im Koran, dass niemand das Verborgene kennt außer ihm.

nein, seriös und wahrsagen, ist schonmal ein Widerspruch