Ist sie interessiert, obwohl sie vergeben ist?

6 Antworten

Es spricht doch wohl überhaupt nicht das geringste dagegen, wenn eine bereits vergebene junge Frau einen anderen jungen Mann durchaus auch Interessant findet und ergo dann auch daran interessiert ist disen jungen Mann besser kennen zu lernen um sich mit ihm möglicherweise auch anzufreunden. Die Aktivitäten von dieser jungen Frau solltest Du also primär auch unter diesem rein freundschaftlichen Aspekt sehen.

Vielleicht hat sie bei der Gruppenarbeit gemerkt, dass du doch sehr sympathisch bist und weil ihr euch gut versteht und sie vielleicht auf eine gute Freundschaft aus ist intressiert sie sich für dich... das hat doch rein garnichts mit ihrer Beziehung zu tun wenn sie nett zu dir ist

Sie liebt dich einfach nciht. Sie liebt dich nicht. Und deshalb liebt sie dich jetzt auch nicht mehr.

Hört sich an wie freundschaft, nicht liebe

entweder denkt sie es nur aus freundschaft oder bald wird sie singel und kommt zu dir