soll ich zum date gehen?

6 Antworten

Heyy, ja klar solltest du gehen! Wenn deine Freundin es dir nicht gönnt, ist sie keine echte Freundin, merk dir das.

Hi, warum denn nicht? Kennenlernen kann doch nie schaden. Interessant wird sein was er nach dem Date macht. Mit beiden weitermachen (dann weißte wie er es meint) oder sich auf eine von euch festlegen. Weiß er das ihr euch kennt? Wenn nicht ist es doch super ein bisschen mit ihm zu spielen.

Die üblichen First-Date Tips kennst du ja sicher. Öffentlich usw.

Ja warum Nicht. Falls er aber bei dunklen Gassen mit dir gehen will dann würde ich ihm ein Vorschlag machen wo es belebter ist. Fremde Menschen sollte man am besten dort kennenlernen wo man sich wohlfühlt

Dir ist hoffentlich klar das 99% der Männer die online Frauen suchen als erstes nur mal das eine wohlen nämlich sex. Wenn dir das egal ist Dan geh hin. Aber ich bezweifle das du die 1 % der Männer erwischt hast die wirklich was Ernstes suchen und Sex nicht im Vordergrund steht. Ich jedenfalls als Mann würde online nicht mit Frauen chatten wenn ich was Ernstes suchen würde. Da würd ich eher ins Cafe gehen und dort Frauen ansprechen.

Annacarinajulia
Beitragsersteller

Wir sind 14 und 15

poppedelfoppe  27.05.2022, 12:07
@Annacarinajulia

in dem alter solltest du noch vorsichtiger sein... Ich war auch mal 15 und ich weiß wie jungs da getickt haben.

LArsene  24.07.2022, 19:25
@Annacarinajulia

Also ich glaub das dass das zwar sein könnte, möchte aber darauf aufmerksam machen, dass es auch einige Leute gibt die nicht so ticken

Ja! Und nimm Deine Freundin mit. Dann könnt ihr euch aussprechen und ihr wissen Bescheid und ihr, als Frauen hab dann definitiv keinen Stress untereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung