Soll ich zum Bauwagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ruhig hin gehen, wenn du möchtest, aber mach ihm klar, dass du nix von ihm willst und ignorier ihn vielleicht auf der party. Such dir freunde, die aufpassen, dass dir nichts passiert, wenn du dich unsicher fühlst. Und behalte vielleicht dein Getränk im Auge.

Bleib zuhause, denn erstens willst du nichts von ihm und zweitens möchtest du garantiert nicht demnächst zwei Wochen in Quarantäne, weil sich mal wieder alle auf einer Party angesteckt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

wenn du ansonsten eh hingehen würdest, dann geh auf die Party, und lass sie dir nicht wegen dem Typen versauen. Wenn er nicht lockerlässt, dann sag' ihm nochmal klar und deutlich, dass du nichts von ihm willst.