Bauwagen aufstellen

3 Antworten

kommt auf die Bestimmungen der Gemeinde an, und genau dort solltest du nachfragen

Ja wenn es Euer Privatgrundstück ist kann keiner was dagegen sagen. Aber er darf nicht zu dicht am Nachbars Zaun stehen. Ich glaube die gesetzliche Grenze liegt bei 3 Meter Abstand vom Nachbar. Bei einem Pachtgrundstück müsst Ihr Euch eine Genehmigung vom Verpächter einholen. Viel Glück.

Buschmeister62  18.11.2011, 17:30

So lange der Wagen nicht die Funktion eines festen Bauwerks erhält, kann mann ihn hinstellen wo mann will . Das heißt er muß gelegendlich bewegt werden. Ansonsten ist er wie Gysbert schon sagt zu behandeln ! ;-)

Ja, wenn ihr bauen wollt.