Überraschungsgast zur Überraschungsparty bekommen/locken

3 Antworten

Kommt drauf an, wie nah Du zu diesem "Jemand" stehst ! Seid ihr zusammen oder nur gute Freunde, seid ihr verwandt oder verschwägert !? Am besten ist es immer ein Vorwand zu nehmen ! ..zBsp.: Du hast was für ihm, was er sich unbedingt angucken/anprobieren/reparieren muss ! Oder sowas ! Du kannst auch gleich sagen, dass auf ihm eine Überraschung hinzu kommt, aber es kommt drauf an, wie er reagieren könnte ! Das musst Du alles selber einschätzen ! Du kannst so vieles sagen ! Viel Glück Dir noch =)

Massiecure
Beitragsersteller

Wir stehen uns sehr nah. Und ich möchte das er wirklich gar nichts ahnt. Ich glaube das würde ihn dann noch mehr freuen.

sag doch du haste einen film ausgeliehen und du willst den film mit ihm anschauen ;D

Massiecure
Beitragsersteller

Sollte schon etwas anderes sein. Ich möchte ja das er unbedingt kommt

nicht mit sex locken! dann ist er nämlich auf jeden fall massiv enttäuscht, wenn es dann doch "NUR" ne überraschungsparty wird ;)

Massiecure
Beitragsersteller

Den Sex kann es ja auch nach der Party geben nech :D