Soll ich zu Ihr fahren oder es doch lieber lassen?

4 Antworten

Die Eltern haben das Hausrecht, was Du damit verletzt, denn sie haben Dir ja nicht gestattet Dich in ihrer Wohnung aufzuhalten.

Aber selbst wenn endet das schlimmsten Falls mit Rauswurf und Kontaktverbot.

Letzteres vor allem da ihre Eltern Dich ja nicht mal kennen und so auch nicht entscheiden konnten ob sie Dir vertrauen und es evtl sogar gestatten. Auch wenn sie es später erfahren kannst Du Dir das Thema Vertrauen abschminken.

Sollte Euer Treffen z.B. durch einen kleinen Unfall Folgen haben und sie schwanger werden, dann kann es richtig übel werden. Doppelt enttäuschte Eltern sehen gern mal rot und das schwängern ihrer Prinzessin als Vergewaltigung.

Erklär das am besten Deiner Freundin. Rufe selbst ihre Eltern an, stelle Dich vor und bitte um Genehmigung. (sicher ist sicher, nicht das sie den Hörer mal eben an Onkel X weiter gibt, der auch gern mal für seine Nichte flunkert). Du wirst die Genehmigung wahrscheinlich nicht erhalten, aber in der Ranking Liste ihrer Eltern deutlich steigen. Was Dir für ähnliche Projekte in Zukunft das Leben leichter machen wird.

Guten Morgen,

...freie Wohnung...sagt sie und Du betrachtest das als "Urlaub". Bedenke, die Eltern sind nicht anwesend, was sich (ver)ändern kann. Spätestens dann wird es eine Stresssituation für euch beide.

Sie möchte.....deshalb musst Du nicht springen. Ein erstes Date in der Wohnung der Eltern ist ganz sicher keine gute Idee. Das erste Treffen und beschnuppern kann auch außerhalb von vier Wänden stattfinden.

Du kennst sie erst 3 Wochen, also taktiere mit Vernunft und behalte die Übersicht.

Schlage ihr notfalls ein anderes Treffen vor und erlebe so ihre Reaktion.

GermanSlayeR
Beitragsersteller

Das hätte ichja auch gedacht. Süß ist Sie auf jeden Fall! Problem ist nur die Entfernung.

Berlinfee15  09.07.2019, 09:03
@GermanSlayeR

Besser Du lernst sie erst näher kennen, dann ergibt sich evtl. auch das Einverständnis der Eltern....falls sie Dich nicht >geheim< hält.

Warte bist du 18 bist und fahr mit dem Auto zu ihr.

2 Jahre Unterschied ist doch nix.