Soll ich zu dem Treffen gehen, bin sehr nervös?

1 Antwort

Natürlich gehst du dort hin.

Du wirst sehen, bei einer solchen Veranstaltung ergeben sich Gespräche ganz von selbst. Mit Sicherheit wirst du gefragt werden wie es kam dass du zu dieser Veranstaltung geladen wurdest. Eben weil etliche andere Leute das sind werden die dich kennenlernen wollen.

>Bleib locker, es kann dir nichts passieren. Es ist halt so: Irgendwann ist man immer der Neue.

Du schaffst das.

marabouu33
Beitragsersteller

Hi:) Ich wollte mich einmal kurz zurückmelden, da mir deine Nachricht echt geholfen hat mich zu überwinden. Ich bin hingegangen und bin auch bis ganz zum Schluss geblieben. Es war viel viel besser, als ich gedacht habe und die Leute waren echt freundlich und witzig. Danke dir nochmal für deine Nachricht☺️

Knallo659  13.07.2024, 12:52
@marabouu33

Das freut mich für dich. Behalte es bei denn es wird dir weiterhin helfen. Bleib wacker.