Ehemaligen-Treff hingehen?

4 Antworten

Ja, würde hingehen.

Der Kindergarten der anderen würde mich nicht interessieren. Es geht hier um Kontakte, nicht um Befindlichkeiten.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Nur das Ding ist, dass ich dann fast keinen kenne, da manche nicht eingeladen wurden oder deswegen auch nicht kommen.

Ich find es ja selber albern, als ob es auf drei Leute mehr drauf ankommt.

Du wurdest eingeladen. Das macht man nicht mit Leuten, die man nicht leiden kann. Dem Gastgeber ist es also wichtig, dass du kommst. Für ihn gehst du dahin.

Damit brichst du dir keinen Zacken aus der Krone. Es gibt lecker Essen und alle werden sich Mühe geben, den Anlass schön zu begehen.

Welchen Kindergarten die anderen veranstalten sollte dir egal sein. Im Gegenteil, ich würde offen sagen, dass du ihm gerne Respekt zollst und dich dich über die Einladung freust. Die anderen scheinen von jemandem aufgestachelt worden zu sein, der neidisch ist. Vielleicht bist du die Person, die diesen Gruppendruck auflöst.

Das Verhalten der anderen finde ich für diesen Anlass undwürdig und unangemessen.

Ja, würde ich.

Wenn mich das stören würde, hätte ich gefragt ob die anderen auch kommen dürfen und dass es schade sei, als ehemalige Teammmitglieder nicht eingeladen zu sein.

Ich bin aber auch selbstständig genug, nicht nur irgendwo hin zu gehen wenn ich Leute kenne. Auch eine Chance des Networkings, dort neue Leute kennen zu lernen.

Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja nach einer angemessenen Zeit wieder gehen.

Erstmal hingehen. Und wenns blöd ist, kann man ja wieder gehen.