Soll ich wirklich aufhören mit online spielen?

4 Antworten

Ich habe damals zwar nur an Wochenenden, in den Ferien auch mal in der Woche, gespielt, und muss sagen seitdem ich seid einem Halben Jahr nur noch so eins-zwei mal im Monat spiele, ist das wirklich beruhigend. Ich habe stattdessen Animes geschaut. Davor, immer wenn ich aufhören wollte, wollte ich nach spätestens ner Wochen wieder spielen. Wenn du dir aber nh gute Alternative suchst, wie Sport, Animes etc, kannst du easy aufhören zu zocken. Nach so einem Monat hören dann auch deine Freunde auf, dich zu nerven. Also ich fand es gut das ich aufgehört habe, bzw. Mein Gamingkonsum auf ein Minimum geschraubt habe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es übertreibst und jeden Tag stundenlang vorm Rechner oder an der Konsole hockst, solltest du vielleicht mal Pause machen

Das musst du selbst entscheiden. Beeinflussen sie dich?

Robboter04
Beitragsersteller

Ja die Zeit hat mich Beinfluss außerdem ging mir nicht gut