Ich denke immer an etwas schlimmes was passiert ist?

martinjharwig  17.05.2022, 03:53

Was ist denn passiert?

Ella677
Beitragsersteller

Mein Papa hat vor meinen Augen einen Anfall bekommen hat irgendwie komische geräuche gemacht und lag dann auf dem boden. Er hatte eine krankheit im Kopf.

3 Antworten

Schau zu, dass du etwas lernen kannst, um beim nächsten mal nicht in Panik zu geraten.

Frag auch mal im DRK nach nem Erste Hilfe Kurs.

Komm ins Tun, dann wird der Notfall erträglicher.

Und besprich mit deinem Vater, später aber erst, was du im Notfall tun musst.

Jetzt besuch ihn und wünsch ihm gute Besserung.

Tu deines, lenk dich ab.

wenn dein Kopf oder das Gehirn dir etwas vorspielt, dann liegt es an dir, ob du es zulässt das dein Gehirn die Macht übernimmt dich zu Manipulieren. Wenn du Willensstark bist wirst du das verhindern, wenn nicht, wird es immer wieder vorkommenn.

ja ich auch.

das behindert mich stark darin, neues zu entwickeln.