Wie Eltern überzeugen?
Hallo
Ich möchte Roblox spielen, ich hatte das spiel auch schon auf meinem Mac- book installiert, doch dann wurde mein Account gesperrt. Meine Eltern wollen mich jetzt nicht mehr spielen lassen weil sie denken, dass das Spiel mir nicht gut tut, dass ich Geld verzocke oder das ich meine Adresse, mein Alter und meinen Namen da rein schreibe. Meine Eltern haben einfach Angst, weil das Spiel Roblox ja ein Online-Spiel ist. Ich habe das Spiel auch schon ein paar mal auf meinem Macbook gespielt, aber wie schon gesagt, mein Acount ist gesperrt.Jetzt habe ich meine Eltern darum gebeten, mir wieder die Zeit (0minuten) für Roblox zu deaktivieren, damit ich wieder spielen kann. Aber die Zwei wollen sich einfach nicht erklären lassen, dass das Spiel kein bischen schlimm ist. Wie kann ich meine Eltern überzeugen ohne das es Streit gibt, dass sie mir das Spiel wieder erlauben sollen?
LG Danke für jede Antwort ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5 Antworten
Sag ihnen, das du keine Maps, die ab 16 oder 12 oder 18 (kommt darauf an, wie alt du bist) spielst und du nicht einfach mal so mit Fremden Leuten chattest. Schreib am besten auch einen Brief darüber und verstecke ihn einfach in eurem Briefkasten. auserdem sag, das das spiel auch gesichert ist, und cheater oder Hacker oder irgendwer, der unangemessene sachen wie ausdrücke usw. macht gebannt weden kann und zeige ihnen mal, z.B. in Addopt me, wie friedlich das Spiel ist, und das da nichts wirklich schlimmes passieren kann. Einigt euch auf eine Zeit wie 20 min erstmal, und sage, dass du das Spiel einen Monat testen willst. Am besten machst du es, wenn deine Eltern nicht glücklich und auch nicht schlecht drauf sind. z.B. wenn sie gelangweilt sind. Schreibe zuerst den Brief, und wenn sie Ihn gelesen haben sprichst du mit ihnen. Hilf ihnen auch viel bei der Hausarbeit wenn das nicht geklappt hat. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr.
LG Samiau
sage auch, das du nur, wenn du etwas wirklich wirklich, unbedinkt haben möchtest und das nur selten geld ab gibst.
Ich weiß jetzt ja nicht wie alt du bist aber du musst einfach versuchen auf deine Eltern druck aufzubauen das sie dir ohne immer dazwischenzureden zuhören, dann erklärst du ihnen das roblox jetzt wirklich kein schlimmes spiel ist und erklärst ihnen warum sie einfach keine Ahnung haben. Dann bietest du an, dass sie ja alles kontrollieren können was du da machst.
Btw. es gibt bessere Spiele als Roblox
Wenn du ein Handy hast, dann installiere es dir doch einfach aufm Handy. Wo ist das Problem? Du musst Ihnen ja auch nicht bei jeden Scheiß vorher Bescheid sagen.
Ja das geht nicht aber ich habe gerade eine Idee
Ok weil eine meiner Freundinnen spielt das Spiel online ohne es zu instalieren
Verstehe aber auch nicht, warum deine Eltern den Play Store/App Store für dich nicht einfach jeder Zeit zugänglich machen.
weil ich mir ihrer meinung nach dann ja alle möglichen Spiele herunterlade
Okay. Ja dann hakt nicht. Aufjedenfall war es früher ähnlich bei mir mit den Spielen 😆 Aber du musst halt auch verstehen ,dass dein Speicher irgendwann auch voll ist. Deswegen sage ihnen doch einfach das du versuchst nur das zu installieren, was du auch wirklich unbedingt spielen willst, oder wo du gehört hast ,dass es sehr gut sein soll
Lad es dir doch einfach neu herunter...
Nein das geht nicht online habe ich nicht die Zugriffsrechte und auf den App store meiner geräte kann ich nicht zugreifen
Ich habe ja schon 4 Kontos auf dem gerät LG
Ich meinte, dass du wie bei Google Play, so einen Account für dein Gerät erstelltst.
Ok nur meine Eltern haben alles mit Passwörtern gesichert aber ich werde es versuchen LG
Wie wäre es mit Werkseinstellungen und vorher alle Daten sichern?
Erkläre ihnen Pro und Contra.
Also ich habe nicht die Zugriffsrechte auf dem App store beider meiner Geräte und das ist kein Scheiß