Soll ich widersprechen?

3 Antworten

Du hast das Recht, dass die Bilder mit dir runtergenommen werden. Ich möchte selber nie auf Fotos sein, die öffentlich gepostet werden. Vor allem nicht in Badehose. Das du mit denen darüber sprechen möchtest, ist ein ganz normales Ding und nicht schlimm. Gibt ja genug Dokus (z.B. von Strg_F) die zeigen, dass solche Bilder schnell in komischen Foren landen können.

Iven8 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 23:46

Genau das ist mit einem Bild passiert. Ich wurde von so nem komischen Typ mal deswegen angesprochen. Weiß nicht mehr wie die Seite hieß, war wahrscheinlich im Darknet. Ich kann einfach nichts machen

PaulMD63  08.10.2024, 23:47
@Iven8

Doch kannst du. Sprich mit dem Verein und erzähl ihnen genau das. Du wirst da schon ernst genommen, vor allen, wenn dir das schonmal passiert ist.

Wenn es dich stört, sag es einfach nett und höflich aber zugleich auch deutlich.

Dann werden die meisten wenn du nicht nervig rüber kommst auch kein Stress haben und es runternehmen

Spreche es an. Wenn du es nicht willst bzw unwohl fühlst ist es drin gutes Recht. Ich denke mal die werden dich nicht benachteiligen