Kann ich das tragen (Leichtathletik)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kannst du es anziehen. Steht dir sicher gut :) wie schon genannt gehört es zu deinem Sport und Bauchfrei ist ja sogar selbst im Alltag schon normal und nichts außergewöhnliches mehr. Leute die schlecht darüber reden sind doch eh nur Neider! Traue dich :)

Sportfanxoxo
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das hat mich sehr motiviert. Liebe Grüße.

Warum solltest du es nicht anziehen können?
Es gehört zu deinem Sport:)
Zieh es ruhig an :)

Sportfanxoxo
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.

Auf alle Fälle. Wenn du es bequem und praktisch findest, solltest du es auch anziehen.

Sportfanxoxo
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine nette Antwort. Liebe Grüße.

Natürlich . In deinem alter gehört es sich sogar langsam.

Klar kannst du sowas tragen:)

Die meisten tragen bestimmt bereits ein kurzes, ich bin glaub auch mit 13 umgestiegen.

Ich persönlich finde es angenehmer, weil dann nichts rutscht etc.

Bestimmt hat dein Verein eine bestimmte "Kollektion", wenn nicht kannst du sogar gucken, was dir am Besten gefällt. Nike zum Beispiel hat etwas längere Oberteile, während die von Adidas sehr kurz und dünn sind (zumindest die aktuellen, die es bei Lang und Laufladen im Internet gibt).

Außerdem kannst du entscheiden, ob du einfach eine kurze Hose nimmst oder diese ganz kurzen, die ähnlich wie eine Bikinihose aussehen.

Guck einfach worin du dich wohlfühlst, weil schließlich musst du ja Sport darin machen;)

LG Hellohallo777