Soll ich weiter um sie kämpfen? Auch nach Abfuhr?

4 Antworten

Wenn sie ein Freund hat, dann lass es.

Wenn du ne Abfuhr kassierst hast, dann lass es.

Denkst du, dass sie ihre Meinung ändern wird? Und auch wenn, bis du dann nur ihre 2te, 3te, 6te, 10te oder 20te Wahl. Kommt der nächst bessere, wirst du ausgetauscht.

Nein, ihr hattet keine enge Verbindung zueinander. Idealisiere sie nicht. Du sagtest selbst, du weißt nichts über sie. Dann ist das was du in ihr siehst, gar nicht echt.

Nein, du musst sie vergessen, ich weiß, dass es schwer ist, aber sie hat dir klar und deutlich gesagt, dass sie einen Freund hat.

Wenn du dich in dieses "Kämpfen" reinsteigerst, macht das am Ende alles nur noch schlimmer..

Misch dich nicht in ihr Liebesleben ein. Aber ich denke das hattest du auch nicht vor .. Einen An/Aus knopf gibt es für Gefühle nicht.. aber versuch ihr ihre Beziehung zugönnen und ihr Glück und halt trotz Freundschaft ( welche ja nicht kaputt gehn muss) erstmal ein wenig abstand damit du dich emotional entfernen kannst ( Geh ein wenig feiern( nach corona) , schreib andere mädchen an oder nehm dir zeit für dich).