Soll ich weiter posten?

2 Antworten

Naja es dauert schon ein bisschen bis man mehr Abonnenten hat und wenn es dir Spaß macht, warum nicht? Erwarte halt nicht 200.000 Follower in 2 Wochen oder so. Und sag mal wie du heißt, dann subbe ich rein :)

Mach weiter. Nach Ner Zeit wirst du merken, was besser ankommt, und deine Videoqualität verbessert sich.

Meiner Erfahrung nach dauert es ne laaaaaaaaangeeeee Zeit, bis Leute deine Videos sehen, da der Algorithmus den Leuten nur dinge Anzeigt, die sie interessieren.

Dies wird dadurch bestimmt, was andere Leute mit den selben Interessen (sprich was die gucken) sich sonst so anschauen. Da noch nicht viele Leute deine Videos angeschaut haben, werden diese auch weniger Menschen angezeigt.

Nur dadurch das du ein paar Jahre in YT investiert, wirst du erfolgreich werden, dies liegt aber meißt nicht in deiner Macht, sondern wird eher vom Zufall entschieden.

Da dies ein langwieriger Prozess ist, solltest du dir Gedanken machen, was dir Spaß macht und dich interessiert.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user12323481123
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich mache so AI videos. Inzwischen haben beide schon 1.7k aufrufe und ich habe 17 follower

Lusam2009DA  30.08.2024, 19:16

Btw, worüber machst du Videos, ich würde sie mir unter Umständen anschauen wollen