Mein Short auf meinem YouTube Kanal macht keine Aufrufe mehr?
Hallo zusammen,
Ich habe ein Kochkanal auf YouTube. Eines meiner ersten Shorts hat seit 4 Monaten täglich 100 Aufrufe gemacht.
Seit 2 Tagen ca. Nun kommt kein einziger Aufruf hinzu. Woran kann das liegen? Dadurch habe ich durchgehend immer ein paar Aufrufe erzielt und über die Hälfte meiner noch wenigen Abonnenten erhalten.
Liegt das an mir? An YouTube bzw. Dem Algorithmus? Oder etwas Anderem?
Alle anderen Shorts haben nach ein paar Tagen aufgehört, Reichweite zu generieren, nur das hat ständig Reichweite generiert.
2 Antworten
Das ist nunmal so.
Wenn der Content bei den Nutzern nicht mehr ankommt schlägt der Algorythmus Videos nicht mehr vor. Aber dadurch bitte nicht entmutigen lassen.
Ich habe selber bereits mehrere YouTube Kanäle erstellt, zwar keiner von großem Erfolg aber ich verstehe zumindest wie man Klicks generieren kann.
Wichtig ist es viel Content raus zu bringen. So sehr es mir als Künstler im Digitalen und ihnen als Künstler im Backbereich wehtut das zu hören, aber leider ist die Masse für den Erfolg wichtiger als die Qualität.
Ich hoffe ich konnte zumindest ein bisschen Licht ins Dunkel bringen, auch wenn das nun wirklich nur die Spitze des Eisberges ist.
Bei Fragen gerne Melden :)
Ganz einfach dein Content wird nicht gemocht