Soll ich weiter mit meinem Vater Auto fahren?

4 Antworten

Meine Mama hatte auch übel probleme damit dass ich plötzlich fahre. deswegen bin ich dann WENN! ich mit Mama fahren musste nicht mehr selbst gefahren :-)

Sag deinem Vater du willst nicht mit ihm üben, weil er dir zu ungeduldig ist. wenn er erst mal kapiert, dass du sogar bereit bist dafür den Führerchein zu opfern, wird er dich machen lassen. sprich wieder in die Fahrschule schicken.

du musst ja nicht wirklich den Führerschein opfern. aber das muss der Mann ja auch nicht wissen :-)

Er ist kein Fahrlehrer Und er bringt Dir evtl. ungute Gewohnheitenbei, die er sich im Laufe der Jahre angeeignet hat!

MissHolmes5
Beitragsersteller

Er darf das leider.

Goldstueck811  21.07.2023, 17:03
@MissHolmes5

Dann hast wohl schlechte Karten.Versuche, gelassener an die Sache ranzugeh´n, dann fällt Dir´s auch leichter, Dich zu konzentrieren.

Und Deinem Vater sagst: Mit Deinem Gebrüll wird´s nicht besser!

Das was ihr macht ist illegal.

Also wenn du dein Führerschein willst solltest du sofort aufhören mit deinem Vater im öffentlichen Straßenverkehr zu "üben", bis du deinen Führerschein auch wirklich hast.....

Denn ansonsten ist das fahren ohne Faherlaubnis und du kannst dich erstmal vom Führerschein komplett verabschieden.

MissHolmes5
Beitragsersteller

Nein, in der Schweiz kann man mit Lernfahrausweis fahren (aber nur mit einer Begleitperson, der ü. 23 ist) nachdem man die Theorieprüfung bestanden hat. Sogesehen ist das legal.

Rolajamo  21.07.2023, 16:58
@MissHolmes5

War mir nicht bekannt, ich geh auf der Plattform irgendwie immer von Deutschland aus. Mein Fehler :D

Aber du hast bemerkt: Mit deinem Vater lernst du es nicht. Und er kann schwieriger eingreifen.

Ich würde lieber mit einem Fahrlerer die Stunden nehmen.

BMT216A  21.07.2023, 16:59
@MissHolmes5

Und warum erwähnst Du das mit der Schweiz nicht schon in der Eingangsfrage?

Himmel...

MissHolmes5
Beitragsersteller
@Rolajamo

Würde ich auch gerne, nur erlaubt er mir es nicht mehr.

BMT216A  21.07.2023, 17:01
@Rolajamo
Mein Fehler :D

Mitnichten, sowas gehört schon in die Eingangsfrage.

MissHolmes5
Beitragsersteller
@BMT216A

Ist ja gut, ich habe doch nicht gewusst, dass es in Deutschland anders ist.

Brüll' ihn auch an, steig aus und lauf heim. 🤷‍♂️